#1

Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 25.10.2014 11:13
von Alberto Fuentes • 6 Beiträge

Eine Maschine aus dem Kirchenstaat mit der Kennung SV-259 nähert sich dem Luftraum und erbittet Landeerlaubnis. An Bord ist Kardinal Fuentes, der zu einer diplomatischen Mission aufgebrochen ist.


nach oben springen

#2

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 25.10.2014 17:53
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"Flug SV-259, wir fordern, wenn existent die Flagge und Hymne des Kirchenstaates an. Des weiteren senden wir Euch die vorgegebene Flugbahn für Landebahn eins. Der Präsident wird in kürze eintreffen.", erklärt die Flugkontrolle.



President of the Republic
nach oben springen

#3

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 29.10.2014 10:02
von Alberto Fuentes • 6 Beiträge

Hier Flug SV-259. es handelt sich nicht um einen offiziellen Staatsbesuch. Seine Eminenz möchte mit dem Staatspräsidenten ein Vier-Augen-Gespräch führen.


nach oben springen

#4

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 29.10.2014 11:43
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"In diesem Falle, geben wir ihnen Landerecht auf Landebahn drei. Der Präsident wird in kürze eintreffen, die entsprechenden Koordinaten dürften jetzt eintreffen. Velkomið að Metropolis", erklärt die Flugkontrolle.

In diesem Moment fährt auch der Dienstwagen des Präsidenten vor. Er betritt den Flughafen und wartet am Terminal auf den inoffiziellen Staatsgast.



President of the Republic
nach oben springen

#5

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 03.11.2014 12:38
von Alberto Fuentes • 6 Beiträge

Der Kardinal steigt in den Dienstwagen ein.

Guten Tag Exzellenz, vielen Dank, dass Sie mich persönlich empfangen. Ich fürchte jedoch, dass sich das Gespräch auf wenige Minuten beschränken muss. ich habe soeben erfahren, dass Papst Phillipus gestorben ist. Als Kardinal der Kirche muss ich bei den Trauerfeierlichkeiten anwesend sein. Ich kann Ihnen jedoch anbieten, mit mir zurück zum Kirchenstaat zu fliegen. Im Flugzeug können wir dann weiterreden.


nach oben springen

#6

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 03.11.2014 13:02
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"Ich wenn ich nicht so recht weiß, was ich dort machen soll, so werde ich mit vergnügen an der Trauerfeier teilnehmen.", erklärt Marcel und lässt den Regierungssitz darüber informieren und nimmt die Aktentasche wieder an sich.



President of the Republic
nach oben springen

#7

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 03.11.2014 15:01
von Alberto Fuentes • 6 Beiträge

Sie werden natürlich als Staatsgast behandelt.


nach oben springen

#8

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 13.12.2014 13:17
von Alberto Fuentes • 6 Beiträge

Alberto landet mit einer Linienmaschine und lässt den Präsidenten informieren, dass der Heilige Vater der Aussendung von Botschaftern zugestimmt hat. Der Kardinal-Kanzler ist nun gekommen, um den Grundlagenvertrag zu unterschreiben.


nach oben springen

#9

RE: Besuch aus dem Kirchenstaat

in Capitol City International Airport 18.12.2014 17:09
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Sim-Off: Nach den Wahlen bitte und dann ist dies ein offizieller Besuch./? Dann bitte ich um Flagge und Hymne des Kirchenstaates.



President of the Republic
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.