#1

Eidesleistungen

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 28.12.2014 12:06
von Metropolis • Die Freie Demokratische Republik Metropolis | 17 Beiträge

Die neuen Repräsentanten des Volkes werden aufgefordert ihren Eid abzulegen:
New Bremen: Marcel Wesley Edwards-Martin
Captiol City: Katayama Yoshida
Old Bremen: Hamingja Aldreison
New Hope: Benjamin Churchill
Liberty: Kurai Zaraki

Der Eid:
„Ich (Name) schwöre [oder gelobe] feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als ("Amt nennen"), das ich antrete, gut und treu erfüllen werde; (Mögliche Bezeugung)."

"I (name) do solemnly swear [or affirm] that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as ("name of the office") on which I am about to enter: (possible testimony) .”

Zusatzeid für Repräsentanten:
"Ich schwöre als Repräsentant des Volkes der Freien Demokratischen Republik Metropolis, meine Amtsführung dem Volk, der Verfassung und Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis zu unterwerfen, immer die Meinung der Bürger und meine Meinung in Einklang bringen werde, keine bevorzugen und diese Meinungen im Repräsentantenhaus, Kongress und an anderen Orten kund zu tun in denen ich es für notwendig halte zu vertreten, und mein Amt immer gerecht ausführen werde, (Mögliche Bezeugung)."


E Pluribus Unum

Es lebe die Demokratie! Es lebe das Volk!

Alles für das Volk!

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Eidesleistungen

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 28.12.2014 12:13
von Serenity Mouse • Chief Justice | 14 Beiträge

Die Chief Justice ist anwesend und nimmt den Repräsentanten die Amtseide ab.


Chief Justice of the Supreme Court

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 12:18 | nach oben springen

#3

RE: Eidesleistungen

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 28.12.2014 12:14
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

„Ich Marcel Wesely Edwards-Martin schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Repräsentant, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde; sodass ich hier stehe, mir die Macht helfe und dass ich diesen Eid niemals brechen werde."

"I Marcel Wesely Edwards-Martin do solemnly swear that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as representative on which I am about to enter; so that I stand here, never break this oath and that help me the force. .”

"Ich schwöre als Repräsentant des Volkes der Freien Demokratischen Republik Metropolis, meine Amtsführung dem Volk, der Verfassung und Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis zu unterwerfen, immer die Meinung der Bürger und meine Meinung in Einklang bringen werde, keine bevorzugen und diese Meinungen im Repräsentantenhaus, Kongress und an anderen Orten kund zu tun in denen ich es für notwendig halte zu vertreten, und mein Amt immer gerecht ausführen werde; sodass ich hier stehe, diesen Eid niemals brechen werde und sodass mir die Macht helfe."



President of the Republic

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 18:30 | nach oben springen

#4

RE: Eidesleistungen

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 06.01.2015 20:16
von Hamingja Aldreison • 1 Beitrag

„Ich Hamingja Aldreison schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Representant das ich antrete, gut und treu erfüllen werde."

"I Hamingja Aldreison do solemnly swear that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as representative on which I am about to enter.”

"Ich schwöre als Repräsentant des Volkes der Freien Demokratischen Republik Metropolis, meine Amtsführung dem Volk, der Verfassung und Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis zu unterwerfen, immer die Meinung der Bürger und meine Meinung in Einklang bringen werde, keine bevorzugen und diese Meinungen im Repräsentantenhaus, Kongress und an anderen Orten kund zu tun in denen ich es für notwendig halte zu vertreten, und mein Amt immer gerecht ausführen werde."


zuletzt bearbeitet 10.01.2015 18:30 | nach oben springen

#5

RE: Eidesleistungen

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 09.01.2015 13:50
von Benjamin Churchill • 5 Beiträge

„Ich Benjamin Churchill gelobe feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Repräsentant , das ich antrete, gut und treu erfüllen werde."

"I Benjamin Churchill do solemnly affirm that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as representative on which I am about to enter.”


"Ich schwöre als Repräsentant des Volkes der Freien Demokratischen Republik Metropolis, meine Amtsführung dem Volk, der Verfassung und Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis zu unterwerfen, immer die Meinung der Bürger und meine Meinung in Einklang bringen werde, keine bevorzugen und diese Meinungen im Repräsentantenhaus, Kongress und an anderen Orten kund zu tun in denen ich es für notwendig halte zu vertreten, und mein Amt immer gerecht ausführen werde."


zuletzt bearbeitet 10.01.2015 18:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.