#1

L.P. 01-08/2014 Election of the Speaker

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 06.04.2015 09:49
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Zur Wahl zum Speaker steht:

Mr. Marcel W. Edwards-Martin

Zur Wahl zum Vice Speaker:

Mr. Benjamin Churchill



President of the Republic

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 09:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: L.P. 01-08/2014 Election of the Speaker

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 06.04.2015 09:54
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Ich stimme zu.



President of the Republic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: L.P. 01-08/2014 Election of the Speaker

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 06.04.2015 09:58
von Benjamin Churchill • 5 Beiträge

Ich mach' mit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: L.P. 01-08/2014 Election of the Speaker

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 09.04.2015 08:57
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"Die Abstimmung ist geschlossen, von den 50 abgegebenen Stimmen haben 50 für mich als Sprecher des Repräsentantenhauses gestimmt. Ich nehme dankend an und werde nun den Amtseid ablegen.", die Verfassung wird dem Sprecher gebracht:

„Ich Marcel Wesley Edwards-Martin schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Sprecher des Repräsentantenhauses, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde.“

„I Marcel Wesley Edwards-Martin do solemnly swear that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as Speaker of the House of Representatives on which I am about to enter.”

„Ich Marcel Wesley Edwards-Martin schwöre, weiterhin meinem alten Eid zu folgen und als Vorsitzender unparteiisch und gemäß der Verfassung und den Gesetzten der Freien Demokratischen Republik Metropolis zu handeln und mein Amt immer gerecht und nach der Meinung des Volkes der Freien Demokratischen Republik Metropolis und seiner Vertreter ausführen werde, so dass ich hier stehe, diesen Eid niemals breche und dass mir die Macht helfen werde.“



President of the Republic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: L.P. 01-08/2014 Election of the Speaker

in Repräsentantenhaus der Freien Demokratischen Republik Metropolis 09.04.2015 08:57
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Vielen Dank, die Sitzung ist geschlossen.



President of the Republic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.