#1

Erteilung des Diplomaten-Status-es

in Staatsarchiv der Minecraftserverrepublik Metropolis 29.10.2013 18:25
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Erteilung des Diplomaten-Status-es

Antragsschrift:

Hiermit Beantrage ich Marcel E. (Obiwanwesley), die Befugnis mit außen stehenden Virtuellen Nationen Diplomatischen Kontakt herzustellen, besonders jene wo bereits Gespräche laufen und die Mitgliedstaaten der United Virtual Nations Organisation (UVNO) sind. Damit beantrage ich ebenfalls einstweilen den vollständigen Vertreter-Status gegenüber der UVNO, ich werde dem Kongress regelmäßig einen Intervirtuellen Bericht vorlegen.

Erteilung des Status:
Hiermit bestätigt der Kongress, durch Senat und Repräsentantenhaus, das Marcel E. (Obiwanwesley) die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis nach außen hin Vertreten darf. Er besitzt über diese Zeit vollkommene diplomatische Immunität gegenüber den anderen Nationen, bis dieser Kongress ihm diese entzieht. Jedoch kann er keine Verträge ohne Genehmigung des Kongresses unterzeichnet, er kann jedoch kleine Abkommen nach eigenem Ermessen schießen. Er besitzt das Recht alle internen Daten außerhalb derer des Geheimdienstes bei bedarf weiterzugeben, die Gesichte des Servers mit-eingeschlossen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.