#1

Election of the Chief Justice

in Supreme Court/Oberster Gerichtshof 02.01.2015 18:02
von Edward John Martin • Vicepresident of the Supreme Court | 5 Beiträge

Election of the Chief Justice and the Vicepresident of the Supreme Court | 12. Snjór 223

Die Richter des Obersten Gerichtshofes wurden neu gewählt, haben ihren Eid geleistet und wählen nun die Mitglieder in die Ämter des Gerichtshofes.

Edward gibt seinen Wahlzettel ab:

Zitat

Chief Justice: Serenity Mouse
Vicepresident of the Supreme Court: Edward John Martin


nach oben springen

#2

RE: Election of the Chief Justice

in Supreme Court/Oberster Gerichtshof 02.01.2015 18:04
von Serenity Mouse • Chief Justice | 14 Beiträge

Serenity gibt ihren Stimmzettel ab:

Zitat

Chief Justice: Serenity Mouse
Vicepresident of the Supreme Court: Edward John Martin


Chief Justice of the Supreme Court
nach oben springen

#3

RE: Election of the Chief Justice

in Supreme Court/Oberster Gerichtshof 02.01.2015 18:08
von Metropolis • Die Freie Demokratische Republik Metropolis | 17 Beiträge

Es wird beschlossen und verkündet:

Chief Justice der Republik ist: Serenity Mouse

Vicepresident of the Supreme Court ist: Edward John Martin


E Pluribus Unum

Es lebe die Demokratie! Es lebe das Volk!

Alles für das Volk!

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 18:09 | nach oben springen

#4

RE: Election of the Chief Justice

in Supreme Court/Oberster Gerichtshof 02.01.2015 18:13
von Serenity Mouse • Chief Justice | 14 Beiträge

Auf dem Platz vor dem Gericht legt die Chief Justice ihren Eid ab:

„Ich Serenity Mouse schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Chief Justice, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde.

„ I Serenity Mouse do solemnly swear that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as Chief Justice on which I am about to enter.”

„Ich Serenity Mouse, schwöre als Chief Justice, dass ich immer gemäß den Gesetzen und der Verfassung der Freien Demokratischen Republik Metropolis handeln werde, Gerechtigkeit gegenüber jeden üben, immer nach der Wahrheit und ohne Ansehen der Personen urteilen und handeln sowie mein Amt nicht vernachlässigen und nicht nach meinen oder Interessen anderer sondern allein aufgrund der Wahrheit, der Verfassung und dem Gesetz handeln werde."


Chief Justice of the Supreme Court

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 18:13 | nach oben springen

#5

RE: Election of the Chief Justice

in Supreme Court/Oberster Gerichtshof 02.01.2015 18:17
von Edward John Martin • Vicepresident of the Supreme Court | 5 Beiträge

„Ich Edward John Martin schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Chief Justice, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde.

„ I Edward John Martin do solemnly swear that I will support and defend the Constitution and Laws of the Free Democratic Republic of Metropolis against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office as Chief Justice on which I am about to enter.”

Zeremoniell Legt er seinen alten Eid als Richter des Supreme Court noch-einmal ab:
„ Ich Edward John Martin, schwöre, dass ich als Hüter der Verfassung und Mitglied des Obersten Gerichtshofes der Freien Demokratischen Republik Metropolis immer auf die Einhaltung der selben achten, Verstöße verurteilen, die Gesetzte Metropolis und besonders die Vorschriften der Verfassung einhalten, die Zusatzartikel und die Verfassung als eines ansehen und danach richten, meine Urteile ohne Ansehen der Personen, ihres Standes und meiner Meinung von ihnen fällen und Gerechtigkeit gegenüber jeden üben werde."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.