#1

Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:22
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Im East Room des Regierungssitzes wird der neue Generalkonsul für Metropolis ernannt:


Die Regierung, Abgeordnete, Senatoren und das hohe Volk sind erschienen um der Ernennung beizuwohnen.

"Dömur Mínar og Herrar, Forsetinn Wesley."

Der Präsidialsalut erklingt und Präsident Edwards-Martin und der Generalkonsul betreten den Raum.



President of the Republic
nach oben springen

#2

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:30
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Marcel verliest die Ernennungsurkunde:

Zitat
IM NAMEN DES VOLKES

Ernenne ich, Präsident Marcel Wesley Edwards-Marin, Herra Jarle zum Generalkonsul der Freien Demokratischen Republik Metropolis in der Föderativen Republik Pentapolis.

Undirritaður

Forseti Metropolis



"Herra Jarle, bist Du bereit dein Amt in Apollonia, Pentapolis anzutreten?"



President of the Republic
nach oben springen

#3

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:34
von Jarle Skadison • 5 Beiträge

Ja


nach oben springen

#4

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:37
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

Ein Diener bringt die Verfassung und hält diese dem designierten Generalkunsul hin.

"Dann lege deine rechte Hand auf die Verfassung und hebe deine Linke und wiederhole den Eid:
Ich Jarle Skadison schwöre feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich ihr in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes, als Generalkonsul, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde

I Jarle Skadison do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office, as consul general, on which I am about to enter."



President of the Republic
nach oben springen

#5

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:38
von Jarle Skadison • 5 Beiträge

Ich Jarle Skadison schwöre feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich ihr in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes, als Generalkonsul, das ich antrete, gut und treu erfüllen werde

I Jarle Skadison do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office, as consul general, on which I am about to enter.


nach oben springen

#6

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:39
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"Herzlichen Glückwunsch.", erklärt der Präsident und schüttelt dem Generalkonsul die Hand, während sein Marsch erklingt.



President of the Republic
nach oben springen

#7

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:46
von Jarle Skadison • 5 Beiträge

Ich danke dem Präsidenten der Republik für die Ernennung und werde mich mit ganzer Kraft für die Völkerverständigung, den Frieden und das Vaterland einsetzen.


nach oben springen

#8

RE: Ernennung des Generalkonsuls für Pentapolis

in Büro des Präsidenten 14.03.2015 15:48
von Marcel Wesley Edwards-Martin • President of the Republic - Präsident der Republik | 156 Beiträge

"Herra Jarle,

ich überreiche dir nun dein Akkreditierungsschreiben und bitte dich nun die ladinische Wolkengaleere nach Pentapolis zu nehmen.", erklärt der Präsident und überreicht ihm das Schreiben.



President of the Republic
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 371 Beiträge.